Fortbildungszentrum

Als Delmenhorster FortbildungsZentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DFZ) in zentraler Lage stellen wir unsere Fachkompetenz nicht nur Ihnen als Patienten zur Verfügung, sondern nutzen unseren Seminarraum für Schulungen unseres Praxisteams sowie die interdisziplinäre Ausbildung von externen Fachkollegen.

Unser großer, hochmodern ausgestatteter Fortbildungsraum bietet Platz für 25 Kursteilnehmer. Zur Ausstattung gehört ein fest installierter Beamer, der mit dem hochauflösenden Kamerasystem unseres Eingriffsraums für Live-Übertragungen von OPs verbunden ist.

Unter anderem bin ich als externer Weiterbildungsreferent für das Themengebiet „Skelettale Verankerung“ (Kieferorthopädie) aktiv. Darüber hinaus biete ich Weiterbildungsmöglichkeiten in der Implantologie (mit Live-OPs), Schlafmedizin und 3D-Diagnostik an.

Der Neubau unserer Dachterrasse im Sommer 2017 ermöglicht es den Kursteilnehmern, die Arbeit mit dem Angenehmen zu verbinden. Eine Loungegarnitur, Terrassenmöbel und ein Gasgrill laden ein zum Feiern und Erholen im Anschluss an die intensiven Schulungen.